News

Seit Anfang Mai bin ich für die Marken Bassday, Bait Breath, DEKA, Fish Arrow, Geecrack, Tailwalk und ZipBaits Teamangler. Produkte von diesen Herstellern kenne ich schon lange und fische damit sehr gerne! Sie passen auch sehr gut für die Angelmethoden die ich am meisten verwende.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den verschiedenen namenhaften Herstellern!

Am 05. Mai habe ich mein  Deka Bassboot beim Fabian abgeholt.  Mit diesem voll ausgestattetem  Bott  macht Angeln  auf Deutschentalsperren und größeren Holländischen Gewässern richtig Spaß.

Youtube Video beim Olek Fishing Kanal

Die Popularität des Streetfishing wächst ständig. Diese Tendenz ist aber sehr nachvollziehbar. Fasst in jeder Stadt findet man ein Gewässer, wo man paar Fische rum schwimmen sieht. Mehr braucht der Streetfischangler  nicht.  Der  Angelspaß  ist angesagt. Welche Ausrüstung dafür benötigt wird, zeige ich euch in diesem Film.

 

 

Advertisements